#netteshattingen

Over ons

De citymarketing Hattingen e.V.

of kortweg Hattingen Marketing, is een commerciële vereniging opgericht in april 2006. Volgens het publiek-private partnerschapsprincipe wordt de vereniging ondersteund door de economie en de stad Hattingen. Het bestuur is als volgt samengesteld:

Dirk Glaser, 1e voorzitter

Lothar Stalte, 2e voorzitter

Lisa Pötter, penningmeester

Heinz Prygoda, beoordelaar

Christina Schulte-Stade, beoordelaar

De citymarketingmaatregelen voor Hattingen omvatten:

  • Citymanagement
  • Vrije tijd en toerisme
  • Evenementen
  • Reclame en
  • Publieke relaties


Naast de algemeen directeur wordt het werk van de club aangevuld met een sterk team. Het adviesteam met de nadruk op informatie, advies, accommodatie en evenementen is te vinden in de “Tourist Info”, Haldenplatz 3, direct naast het ijzeren huis.

Contactpersoon

Georg Hartmann

Algemeen directeur

(02324) 204 3095

Sandra Glomb

Projectmanager

(02324) 204 3092
Hattingen Toerisme Andrea Schneider

Andrea Schneider

Toerisme

(02324) 204 3095

Ramona Poredski

Toerisme

(02324) 204 3095

Word lid

Hier heeft u de mogelijkheid om uw lidmaatschap van Stadtmarketing Hattingen e.V. aan te vragen. Download hiervoor onze lidmaatschapsaanvraag, vul deze in en stuur deze ondertekend naar ons terug.

Als u vragen heeft, neem dan gerust contact met ons op contact neem het met ons op.

Lidmaatschapsverklaring
Statuten

nl_NL

Deine Meinung ist uns wichtig!

Du hast in der letzten Zeit Urlaub in Nordrhein-Westfalen gemacht, oder bist gerade vor Ort? Wir freuen uns, wenn Du an unserer Gästebefragung teilnimmst. Mit etwas Glück wartet auch ein Gewinn auf Dich. Vielen Dank und bis bald – in Deinem NRW.

  • Grundlage für wichtige Entscheidungen: Die Ergebnisse der Gästebefragung liefern wertvolle Informationen, die als Basis für Investitionen und tourismuspolitische Entscheidungen dienen. Nur durch Ihr Feedback können wir gezielt in die Zukunft des Tourismus investieren.
  • Ermittlung der wirtschaftlichen Bedeutung des Tourismus: Deine Angaben zu Ausgaben und Aktivitäten helfen dabei, die ökonomische Bedeutung des Tourismus für die Region zu analysieren. So können wir verstehen, welchen Einfluss der Tourismus auf die lokale Wirtschaft hat.
  • Vergleich und Weiterentwicklung der Region: Durch deine Sicht auf den Aufenthalt erfahren wir, wie Nordrhein-Westfalen und das Ruhrgebiet im Vergleich zu anderen touristischen Zielen abschneiden. Ihr Feedback zeigt uns, wo Potenziale liegen, um die Region als Reiseziel noch attraktiver zu gestalten und zukünftige Urlaubsreisen zu fördern.
  • Link zur Befragung oder nutzt den QR_Code


Wir danken dir herzlich für Deine Unterstützung!

Cookieconsent met echte cookie banner